ETF-Lunchtalk: Interview mit Professor Dr. Erwin Heri

Der Anlageprofi Erwin Heri liefert Einblicke in das aktuelle Marktumfeld und erklärt wie eine erfolgreiche Anlagestrategie heute aussehen soll.

Der Anlagedinosaurier Professor Dr. Erwin Heri stand uns im zweiten ETF Lunchtalk Rede und Antwort. «Höchststände an den Aktienmärkten sind etwas Triviales» leitet er das Gespräch ein und rät dazu kurzfristige Rückschläge an den Aktienmärkten auszusitzen, denn die Papiere sind und bleiben ein langfristiges Thema. Über solche und ähnliche Themen klärt Heri auf seiner neuen Anlegerplattform Fintool auf. Er will das Finanzwissen in der Bevölkerung erhöhen. Weitere Themen sind der Negativzins in Europa, Inflationsgefahren und welche Anlagestrategien wirklich zum Erfolg führen.


sentifi.com

Top 10 meistdiskutierte Werte



Kommentar schreiben

  • (will not be published)