Die neue Ausgabe ist online. Fokus: Zeitenwende?

In dieser Ausgabe lesen Sie: Zeitenwende bei den Zinsen? Wie geht es weiter an den internationalen Finanzmärkten?

Die aktuelle ETF-Ausgabe 10×10 PDF Ausgabe hier downloaden.

Zeitenwende bei Zinsen?

Die in vielen Industriestaaten steigenden Preise haben Folgen für die weltweiten Obligationen-Märkte. Viele Experten rufen bereits das Ende des Bullenmarktes aus, der seit 35 Jahren für steigende Kurse gesorgt hatte. Zur aktuellen Ausgabe

«Schweizer Aktien hinken hinterher»

Der UBS-Anlagestratege Maximilian Kunkel spricht im 10×10 Interview über die Lage an den Finanzmärkten. Er sagt: «Solange die Zinsen so niedrig bleiben, müssen wir uns an höhere Aktienbewertungen gewöhnen». Zur aktuellen Ausgabe

Weitere Themen:

Optimismus pur
Nach Trumps Wahlsiegt ging es für die Aktien der kriselnden Banken steil nach oben. Rosig ist die Lage dennoch nicht.

Vom Populismus profitieren
Populismus könnte die Inflation nach oben treiben. Obligationen kommen dabei meist unter Druck, doch es gibt eine Lösung: Inflation-linked Bonds.

Höchststände? Natürlich!
Finanzprofessor Erwin Heri über die Gründe der derzeiten Hausse an den internationalen Aktienmärkten.

Zur aktuellen Ausgabe


sentifi.com

Top 10 meistdiskutierte Werte



Kommentar schreiben

  • (will not be published)