Die neue Ausgabe ist online: In eSports hinkt die Schweiz hinterher

Lesen Sie in dieser Ausgabe ob der Goldpreis weiter ansteigen wird und warum die Schweiz im Esports hinterherhinkt, dies aber eine spannende Nische ist, auch für Anleger. Zudem: Immer mehr Investoren wollen in Bitcoin & Co. investieren. Wir bringen die Grundlagen dazu.

Die aktuelle ETF-Ausgabe 10×10 PDF Ausgabe hier downloaden.

Gold mit Luft nach oben: Die geopolitische Lage ist derart zugespitzt, dass immer mehr Investoren den sicheren Hafen Gold ansteuern. Entsprechend befindet sich der Goldpreis im Steigflug. Doch wie lange dauert die Gold-Party noch an?

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Der Ökonom Adriel Jost über das Verhalten der Zentralbanken.

Absicherung in Zeiten des Währungskrieges: Was muss ein Anleger zu währungsgesicherten ETF verstehen?

Krypto-Einstieg für Dummies: Worauf Anleger beim Investieren in Bitcoin & Co. achten soll.

In Esports hinkt die Schweiz hinterher: Immer mehr Geld fliesst in den Nischenmarkt Esports-Sektor. Wie können Anleger davon profitieren?

Jetzt die aktuelle 10×10 PDF Ausgabe hier downloaden.


sentifi.com

Top 10 meistdiskutierte Werte



Kommentar schreiben

  • (will not be published)