Unser Seminar zu Bitcoin & Co.

Ende vergangenen Jahres waren Bitcoin & Co. in aller Munde, ein Kursrekord jagte den nächsten. Dann folgt der Einbruch – und es wurde still um die Digitalwährungen. Ist alles schon wieder vorbei? In einem zwei Stunden-Seminar zeigen Experten was, wirklich hinter Kryptowährungen steckt.

Ende vergangenen Jahres waren Bitcoin & Co. in aller Munde, ein Kursrekord jagte den nächsten. Dann folgt der Einbruch – und es wurde still um die Digitalwährungen. Ist alles schon wieder vorbei?

Mitnichten! Der Kurssturz war sogar nötig, eine Art reinigendes Gewitter. Nachdem die Zeit der Phantasiekurse vorbei ist, kann endlich über das wahre Potenzial der Digitalwährungen diskutiert werden. Und das ist nötiger denn je, denn sie spaltet weiterhin die Geister, allen voran der Bitcoin: Er wird geliebt oder gehasst, verklärt oder verteufelt. Was für die einen die Alternative zu den verzerrten Finanzmärkten und Vorbote einer Ära der digitalen Freiheit ist, tun andere als Hype, Schneeballsystem, Dreckschleuder oder Werkzeug von Kriminellen ab.

Prognosen, wie sich die Kryptowährungen weiter entwickeln werden, sind schwierig. Sicher ist: Verschwinden werden sie nicht. Auch Privatpersonen werden nicht darum herumkommen, sich früher oder später mit dem Thema zu befassen.

«Bitcoin Basics» ist die perfekte Möglichkeit, diese Welt zu betreten. In zwei Stunden zeigen Dir Experten was, wirklich hinter Kryptowährungen steckt.

Hier die Agenda und Anmeldemöglichkeit.


sentifi.com

Top 10 meistdiskutierte Werte



Kommentar schreiben

  • (will not be published)